Social Media
dsds alexander chanelle

Stars

DSDS-Chanelle und Alexander sind wirklich ein Paar!

Instagram / alexjahnkemusic

Schon lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Die diesjährigen DSDS-Kandidaten Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke sind tatsächlich ein Paar!

Das gaben die beiden jetzt selber zu. „Ja, wir sind ein Paar“, bestätigte Chanelle Wyrsch im Interview mit Blick am Abend die Liebesgerüchte. Während der DSDS-Tour sind sich die beiden näher gekommen. „Man sitzt den ganzen Tag aufeinander. Da lernt man sich extrem gut kennen“, erzählt sie weiter.

Nach dem Finale hat es zwischen Chanelle und Alexander also ziemlich gefunkt. Die beiden wollen jetzt die Zeit gemeinsam verbringen. „Wir verbringen jede freie Minute zusammen, gehen shoppen, fahren an den See oder sehen uns im Kino einen Film an“, so die Sängerin.


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup