Social Media
dsds alexander chanelle

Stars

DSDS-Chanelle und Alexander sind wirklich ein Paar!

Instagram / alexjahnkemusic

Schon lange wurde darüber spekuliert, nun ist es offiziell: Die diesjährigen DSDS-Kandidaten Chanelle Wyrsch und Alexander Jahnke sind tatsächlich ein Paar!

Das gaben die beiden jetzt selber zu. „Ja, wir sind ein Paar“, bestätigte Chanelle Wyrsch im Interview mit Blick am Abend die Liebesgerüchte. Während der DSDS-Tour sind sich die beiden näher gekommen. „Man sitzt den ganzen Tag aufeinander. Da lernt man sich extrem gut kennen“, erzählt sie weiter.

Nach dem Finale hat es zwischen Chanelle und Alexander also ziemlich gefunkt. Die beiden wollen jetzt die Zeit gemeinsam verbringen. „Wir verbringen jede freie Minute zusammen, gehen shoppen, fahren an den See oder sehen uns im Kino einen Film an“, so die Sängerin.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup