Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2015 6 BILD RTL

DSDS

DSDS: Castingtour in ganz Europa!

© RTL

Bald startet die zwölfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Für die Castingshow werden nun neue Sängerinnen und Sänger gesucht – und zwar in ganz Europa!

Zum ersten Mal kommt der DSDS-Casting-Truck nicht nur zu Sängerinnen und Sängern aus dem deutschsprachigen Raum, sondern auch zu unseren Nachbarn in Polen, Luxemburg, Belgien, Tschechien und den Niederlanden. Um Deutschlands Superstar zu finden, werden insgesamt 49 Städte in acht Ländern bereist. Den Anfang macht Dortmund am 18. August. Sänger zwischen 16 und 30 Jahren können dort ohne Voranmeldung vorsingen. Anfang nächsten Jahres startet die neue Staffel von DSDS mit einigen Neuerungen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Connect
Newsletter Signup