Social Media
fallback

KUKKSI exklusiv

DSDS-Bombendrohung: Wurde der Verfasser ermittelt?

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Nach „Germany’s next Topmodel“ gab es auch beim Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ eine Bombendrohung.

Der Trittbrettfahrer erreichte nicht das, was er wollte: Die Show wurde NICHT abgebrochen! Die Bombendrohung kam per Mail – diese wurde vom LKA als Scherz eingestuft. Wir haben bei RTL nachgefragt, ob der Verfasser mittlerweile ermittelt wurde. 

„Wir haben dazu keinen aktuellen Stand, da das Sache der Polizei/LKA ist. Wenn wir entsprechende Information bekommen, werden wir das vermutlich kommunizieren“, erklärt Sendersprecher Christian Körner gegenüber kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup