Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL DSDS 2016 21 BILD RTL Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

DSDS-Aus für Vanessa Mai? Das sagt RTL dazu!

Im Netz kursiert derzeit das Gerücht, dass Vanessa Mai angeblich bei „Deutschland sucht den Superstar“ aussteigen soll.

Offenbar will sich Vanessa Mai auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Wird die Jurorin nun wirklich die Castingshow verlassen? Jetzt hat sich erstmals RTL zu den Gerüchten geäußert! „Wie jedes Jahr wird es auch in der neuen Staffel DSDS Veränderungen geben, die wir bekannt geben, wenn die Entscheidungen getroffen sind“, erklärte eine Sendersprecherin exklusiv gegenüber kukksi.

Ein eindeutiges Jury-Aus hört sich anders an. Eine Entscheidung scheint noch nicht gefallen zu sein. Die Fans wünschen sich, dass Vanessa Mai bei „Deutschland sucht den Superstar“ bleibt. Schließlich ist sie derzeit einer der erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Ob sie nun wirklich aussteigen wird, ist also noch nicht sicher. Die Fans können also noch hoffen…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup