Social Media
DSDS 2019 72 BILD TV NOW Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS-Alicia: Das läuft wirklich mit Momo!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Für Momo Chahine ist der Superstar-Traum geplatzt! Mit „Fresh“ von Kool & The Gang konnte er bei „Deutschland sucht den Superstar“ nicht überzeugen. Es gab zuletzt viele Spekulationen, dass zwischen ihm und Alicia-Awa Beissert mehr läuft – aber ist da was dran? Kukksi hat bei der hübschen Kandidatin nachgefragt! 

Alicia-Awa Beissert hatte noch nie einen Freund. Der Grund? Sie hat Angst, verletzt zu werden. Das könnte sich aber womöglich bald ändern, denn in der diesjährigen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ hat es ordentlich geknistert.

DSDS-Alicia: Ist sie mit Momo zusammen?

Zwischen Alicia und Momo soll es ziemlich gefunkt haben – aber was ist dran an den Liebes-Gerüchten? „Wir sind sehr gute Freunde geworden. Ohne Momo wäre ich bei DSDS wahrscheinlich gar nicht so weit gekommen, weil er mich unterstützt hat“, erzählt Alicia-Awa Beissert im exklusiven Interview mit kukksi.

Zwischen den beiden hat es gefunkt

Geknistert hat es zwischen den beiden wohl tatsächlich – aber die 21-Jährige stellt klar, dass sie nicht mit Momo zusammen ist. „Wir sind kein Paar und verstehen uns sehr gut. Es gibt ja auch gute Freundschaften zwischen Mann und Frau. Ich würde es aber auch nicht komplett ausschließen, aber derzeit sind wir nicht zusammen“, so Alicia-Awa Beissert.

Eine Beziehung schließt Alicia nicht aus

Eine Beziehung schließt die Nachwuchssängerin aber nicht aus: „Es war auch nicht so, dass wir gesagt haben, dass wir wegen DSDS zusammen kommen. Wir werden weiterhin Kontakt halten und was sich die nächsten Wochen ergibt, werdet ihr erfahren.“

WERBUNG

Umso größer war für Alicia der Schock, als Momo aus der Show ausgeschieden ist. „Momo und Jonas sind die beiden Jungs, die alle vor dem Fernseher lieben. Ich musste mit den beiden zittern – eigentlich war für mich in dem Moment klar, dass ich gehen muss. Ich bin zwar total glücklich, dass ich weiter bin – aber ich hätte damit nie gerechnet“, so die Top 6-Kandidatin. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup