Social Media
Jean-Louis Pawellek und Schäfer Heinrich bei DSDS 2023

DSDS

DSDS 2023: Jean Louis Pawellek ist mit Schäfer Heinrich befreundet!

RTL / Stefan Gregorowius

RTL zeigt derzeit die finale Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Zahlreiche Sänger:innen wollen es nochmal wissen und träumen davon, der neue Superstar zu werden – so auch Jean Louis Pawellek. 

Der 24-Jährige will seine Gesangskünste vor der Jury unter Beweis stellen und versucht es mit dem Song „Wir sagen Dankeschön“ von Die Flippers. Schlager ist die Welt des Nachwuchssängers und hat schon eine gewisse Bühnenerfahrung. Denn Jean Louis Pawellek hatte schon einige TV-Auftritte in diversen Shows. Sein Faible für volkstümlichen Schlage hat er von seinem Opa und begeistert mit seiner Performance immer wieder ein Ü50-Publikum.

Jean Louis Pawellek bringt Schäfer Heinrich zum Casting mit

Und selbst mit einigen Stars stand Jean Louis Pawellek schon auf der Bühne – so beispielsweise die Amigos. Und auch mit „Bauer sucht Frau“-Star Schäfer Heinrich ist er gut befreundet und bringt ihn sogar zum Casting mit. Auf den Support kann er definitiv setzen und auch die ältere Generation wird ihm wohl mächtig die Daumen drücken.

Dass Schlager bei DSDS durchaus funktionieren kann, hat man unter anderem bei Beatrice Egli gesehen. Ob auch Jean Louis Pawellek die Juroren rund um Dieter Bohlen überzeugen kann und den Recall-Zettel ergattert? Das zeigt RTL in der neuen Castingfolge von „Deutschland sucht den Superstar“ am Mittwoch um 20:15 Uhr. Die Episode ist auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? KUKKSI-Reporter seit über 10 Jahren vor Ort: Das passiert hinter den DSDS-Kulissen!

Connect
Newsletter Signup