Social Media
DSDS-Kandidatin Linnea Jonasson

DSDS

DSDS 2023: Die Tante von Linnea Jonasson ist ESC-Star!

RTL / Stefan Gregorowius

Linnea Jonasson will es wissen: Die 22-Jährige aus Österreich will den Recall bei „Deutschland sucht den Superstar“ erreichen. Doch dafür muss sie erst das Casting überstehen. Ob die Blondine die Jury rund um Dieter Bohlen vom Hocker hauen wird?

Optisch ist Linnea Jonasson eine echte Granate – aber kann sie auch mit ihrem musikalischen Talent überzeugen? Zumindest will die 22-Jährige das im Casting bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter Beweis stellen. Schon als Kind stand die angehende Schauspielerin auf der Bühne und will nun im Musikbusiness auch groß rauskommen.

Ihre Tante nahm beim ESC-Vorentscheid teil

Musik ist in ihrer Familie generell ein großes Thema. Denn ihre Tante hat mal beim schwedischen ESC-Vorentscheid teilgenommen und ist ihr großes Vorbild.Die Jury ist gespannt, ob die 22-Jährige mit schwedischen Wurzeln beim Casting überzeugen kann. Ihre Stimme bezeichnet sie nämlich selbst als „Überraschungspaket“. Die Österreicherin kann vor allem mit gesundem Selbstbewusstsein und Entertainment-Faktor überzeugen.

Linnea Jonasson punktet mit ihrem Selbstbewusstsein

„Ich habe den Recall-Zettel verdient, weil ich ziemlich anders auftrete als die meisten Performances“, sagt Linnea Jonasson. Bekannt ist die Blondine übrigens auch durch YouTube. Dort postet sie regelmäßig Videos und konnte sich eine fanbase aufbauen. Ob es die 22-Jährige in die nächste Runde schaffen wird? RTL zeigt die nächste Castingfolge von „Deutschland sucht den Superstar“ am Samstag um 20:15 Uhr. Die Episode ist auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? DSDS 2023: Schilan Ahmad arbeitet als magische Assistentin!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup