Social Media
DSDS-Moderator Marco Schreyl

Supertalent & DSDS

DSDS 2022: Wer ist raus? Diese Kandidaten fliegen aus der 2. Liveshow!

RTL / Stefan Gregorowius

In der vergangenen Woche mussten sich die Top erstmals in der Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ beweisen. Nun mussten sich die besten 8 Kandidat*innen in der nächsten Liveshow beweisen. Doch für zwei Nachwuchstalente ist der Traum geplatzt.

25 Kandidat*innen durften mit nach Italien, 10 Talente haben es in die Liveshows von DSDS geschafft. In den Liveshows entscheiden erstmals nicht die Juroren, sondern die Zuschauer haben die Macht, wer weiterkommt oder auch gehen muss. Nach Thomas Anders in der ersten Liveshow gab es auch diesmal tatkräftige Unterstützung:  Sarah Engels war als Gastjurorin im Einsatz. Die Top 8-Kandidat*innen sangen diesmal die größten Filmhits. Denn das Motto lautete diesmal „Movie Night“.

Das waren die Songs in der 2. Liveshow

  • Amber van den Elzen: „Shallow“ von Lady Gaga & Bradley Cooper
  • Din Omerhodzic: „She’s Like The Wind“ von Patrick Swayze
  • Dominik Simmen: „What I’ve Done“ von Linkin Park
  • Gianni Laffontien: „Oh, Pretty Woman“ von Roy Orbison
  • Harry Marcello Laffontien: „I’m Still Standing“ von Taron Egerton / Elton John
  • Melissa Mantzoukis: „Never Enough“ von Loren Allred
  • Melissa Turan: „Lady Marmalade“ von Christina Aquilera, Lil’Kim, Mya & Pink
  • Tina Umbricht: „Crazy In Love“ von Beyoncé

Diese Kandidaten sind raus

Die 25 Kandidat*innen gaben in der zweiten Liveshow wieder ihr Bestes. Aber nicht jede Performance kam bei den Juroren an: So musste beispielsweise Tina Umbricht viel Jury-Kritik einstecken. Doch am Ende zählte nur die Meinung der Zuschauer: Tina Umbricht und Din Omerhodzic haben die wenigsten Anrufe erhalten und konnten die Fans vor dem Fernseher nicht überzeugen – für die beiden Talente ist damit der Superstar-Traum geplatzt. In der kommenden Woche kämpfen die Top 6-Kandidat*innen um den Einzug ins Finale. Das Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen RTL und RTL+ am nächsten Samstag um 20:15 Uhr. Schon gelesen? DSDS 2022: Das wurde in der 1. Live-Show NICHT im TV gezeigt!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup