Social Media
DSDS-Kandidatin Melissa Mantzoukis

Supertalent & DSDS

DSDS 2022: Der Vater von Kandidatin Melissa Mantzoukis starb kurz vor Recall!

RTL / Stefan Gregorowius

Bei DSDS will Melissa Mantzoukis es allen zeigen! Die 17-Jährige hat sich in der Castingshow beworben und will ihre Träume verwirklichen. Doch während der Staffel musste die Kandidatin einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Kurz vor dem Recall ist ihr Vater verstorben. 

Melissa Mantzoukis ist Bank-Azubine und hat georgische und griechische Wurzeln. Die größte Leidenschaft ist aber ihre Musik. Seit 9 Jahren nimmt sie Klavierunterricht und tanzt auch leidenschaftlich sehr gerne. Die 17-Jährige will die Jury von ihrem Talent überzeugen. Sie performt die beiden Songs Diamonds“ von Rihanna sowie „Love You Like A Love Song“ von Selena Gomez & The Scene.

Ihr Vater starb kurz vor dem Recall

Mit „Love You Like A Love Song“ von Selena Gomez & The Scene konnte sie die Jury tatsächlich beeindrucken und ergatterte den Recall-Zettel. Ihr Papa war beim Casting dabei und stand seiner Tochter zur Seite. Doch in der nächsten Runde fehlt ihr geliebter Papa. Der traurige Grund: Kurz vor dem Recall ist er verstorben. Für die 17-Jährige war er der wichtigste Mensch überhaupt. „Ich mache das für ihn, weil er das auf jeden Fall wollen würde“, erklärt Melissa Mantzoukis laut RTL.de.

Schafft es Melissa in den Auslandsrecall?

Im Recall zeigt sie sich traurig. Vor der Jury performt die 17-Jährige den Song „Clown“ von Emeli Sandé. Ob sie bei den Juroren Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange nochmal punkten kann und es in den Auslandsrecall schafft? RTL und RTL+ zeigen „Deutschland sucht den Superstar“ ab dem 22. Januar 2022 immer samstags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? DSDS 2022: Die Kandidaten im ersten Casting

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup