Social Media
Die DSDS-Finalisten 2022

Supertalent & DSDS

DSDS 2022: Das sind die Songs im Finale

RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag treten die besten 4 Sänger:innen im Live-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ 2022 ein letztes Mal auf der Showbühne auf – alle mit demselben Ziel: Deutschlands neuer Superstar zu werden. Marco Schreyl führt durch den Abend, die Jury aus Florian Silbereisen, Ilse DeLange, Toby Gad und Gast-Juror Joachim Llambi kommentiert die Auftritte der Finalisten. Doch es liegt allein in der Hand der Zuschauer: Wer wird Deutschlands neuer Superstar?

Ihr Traum – zu Greifen nah. Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt, Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL, Harry Laffontien, 21, Artist/Hüpfburgen aus Hiddenhausen und Gianni Laffontien, 17, Artist/Hüpfburgen aus Hiddenhausen möchten am Samstag die einzigartige Chance nutzen noch einmal ihr Bestes geben, um Jury und Zuschauer von ihrem Talent zu überzeugen. Und: Das gab’s noch nie bei DSDS – Mit Gianni und Harry steht erstmals ein Brüderpaar im Finale von „Deutschland sucht den Superstar“. Wird am Ende des Abends des einen Freud des Anderen Leid?

Das sind die Kandidat:innen mit ihren Songs

Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt

Staffel-Highlight: “What I Did for Love” (David Guetta feat. Emeli Sandé)
Neuer Song: “Stone Cold” (Demi Lovato)
Final-Song: “Someone To You” (Melissa Mantzoukis)

Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL

Staffel-Highlight: “House Of The Rising Sun” (Haley Reinhart)
Neuer Song: “Islands In the Stream” (Dolly Parton & Kenny Rogers)
Final-Song: „Someone To You” (Amber van den Elzen)

Harry Laffontien, 21, Artist/Hüpfbürgen aus Hiddenhausen

Staffel-Highlight: “(Your Love Keeps Lifting Me) Higher & Higher” (Jackie Wilson)
Neuer Song: “If You Don’t Know Me By Now” (Simply Red)
Final-Song: “Someone To You” (Harry Marcello Laffontien)

Gianni Laffontien, 17, Artist/Hüpfbürgen aus Hiddenhausen

Staffel-Highlight: “It’s Not Unusual” (Tom Jones)
Neuer Song: “Burning Love” (Elvis Presley)
Final-Song: „Someone To You” (Gianni Laffontien)

Der Final- und damit Sieger-Song wurde von DSDS-Juror und Welthit-Macher Toby Gad produziert. Alle vier Interpretationen stehen ab Freitag um Mitternacht auf allen Musikplattformen zum Download bereit. Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen RTL und RTL+ am Samstag um 20:15 Uhr. Schon gelesen? DSDS: Das passiert hinter den Kulissen der Show!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup