Social Media
DSDS-Kandidat Hristijan Stojkovski

Supertalent & DSDS

DSDS 2021: Kandidat Hristijan Stojkovski saß im Knast!

TVNOW / Stefan Gregorowius

In den vergangenen Jahren gab es einige DSDS-Kandidaten, welche mit dem Gesetz in Konflikt gekommen sind. Nun tritt erneut ein Nachwuchssänger vor die Jury, welcher bei der Polizei kein unbeschriebenes Blatt ist und sogar schon im Knast saß. 

Mit „Nur noch kurz die Welt retten“ von Tim Bendzko will Hristijan Stojkovski die Jury vom Hocker hauen. Die Juroren Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer sind tatsächlich geflasht vom dem 23-Jährigen – jedoch im negativen Sinne! Denn der Kandidat aus Blaustein macht bei seinem Auftritt eine krasse Beichte: Er musste schon mal im Knast einsitzen!

Hristijan Stojkovski musste drei Jahre ins Gefängnis

Bei der Polizei ist Hristijan Stojkovski kein unbeschriebenes Blatt. Bereits im Alter von 15 Jahren war er wegen diverser Delikte auf der Flucht vor der Polizei. Er tauchte anschließend einige Monate unter – später klickten dann jedoch die Handschellen. Der Sänger musste dann für drei Jahre ins Gefängnis – von Waffen – bis Rauschgiftmissbrauch war schon alles dabei.

DSDS-Kandidat Hristijan Stojkovski

TVNOW / Stefan Gregorowius

Kann er mit seiner Stimme die Jury überzeugen?

Zwar hat der Teilnehmer eine kriminelle Ader, aber er beschreibt sich auch als liebevoll. Sein Schäderhund Wanda hat er bereits seit 9 Jahren und ist sein ein und alles. Derzeit ist er arbeitssuchend und wohnt bei seiner Mutter – diese hat ihn trotz der kriminellen Vergangenheit immer wieder aufgenommen. Er könnte sich vorstellen, etwas mit Tieren zu machen. Doch auch gegen eine Musikkarriere hätte er nichts. Bei seinem Auftritt leistet er sich jedoch ein Fauxpas: Er kann nur mit Kopfhörern singen. Dass das Dieter Bohlen nicht gerne sieht, ist bereits bekannt – wie er und die anderen Juroren darauf wohl reagieren werden? Und wird Hristijan Stojkovski trotz seiner kriminellen Vergangenheit den Recall-Zettel bekommen? Die neue Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen RTL und TVNOW am Samstag um 20:15 Uhr. Schon gelesen? DSDS 2021: Kandidatin Olga Jung bekommt die Goldene CD!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup