Social Media
DSDS-PK

Supertalent & DSDS

DSDS 2021: Droht Michael Wendler der Rausschmiss?

TVNOW / Stefan Gregorowius

Derzeit laufen die Aufzeichnuzngen für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Erst vor wenigen Tagen fand die Pressekonferenz mit den Juroren statt, bei welcher auch KUKKSI vor Ort in Köln war. Doch hängt Michael Wendler plötzlich den USA fest – daraufhin mussten die Aufzeichnungen gestoppt werden. Doch was ist passiert?

Michael Wendler ist offenbar ohne Absprache der Produktion in die USA geflogen, wie RTL.de berichtet. Offenbar wollte Laura Müller in die Sonne, denn das Wetter ist in Deutschland sehr schmuddelig. Und trotz Corona-Zeiten ist eine Einreise in die USA möglich – aber nur dann, wenn er als Ehemann und Green-Card Besitzer dabei ist. Der Sender schreibt auf seiner Website weiter, dass die beiden vor 5 Tagen in die USA gereist sein sollen.

Michael Wendler und Laura Müller reisten in die USA

Und damit ist Fakt: Bei der Aufzeichnung von „Deutschland sucht den Superstar“ kann der Schlagersänger am 7. Oktober 2020 wohl nicht dabei sein. Denn wenn Michael Wendler am Mittwoch nach Deutschland zurückkehrt, muss er erstmal in Quarantäne. Denn die Produktion legt großen Wert auf Sicherheit der Crew und Kandidaten – und diese wäre direkt nach einer Einreise aus den USA wohl nicht gegeben.

DSDS-PK

TVNOW / Stefan Gregorowius

Der Schlagersänger kann bei Aufzeichnung nicht dabei sein

Ob ihm das selber nicht bewusst war? Darauf kann auch RTL.de keine Antwort geben. Offenbar muss sich der Sänger nicht nur bei der Produktion, sondern auch bei seinen Jury-Kollegen rechtfertigen – denn auch diese dürften von dem Spontanurlaub alles andere als begeistert sein. Schon zur Pressekonferenz vor einigen Tagen in Köln kam Michael Wendler übrigens zu spät, da sein Fahrer eine falsche Adresse eingegeben habe. „Wir hatten eine falsche Adresse und das hat uns eine halbe Stunde gekostet“, sagte dort der Sänger. „Ich bin in 18 Jahren DSDS nicht einmal zu spät gekommen“, sagte Dieter Bohlen darauf kritisch. Schon gelesen? DSDS 2021: Die Bilder der PK aus Köln!

Gewusst? Bei TVNOW könnt ihr die alten Staffeln von DSDS schauen!*

*Affiliate Link

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup