Social Media
DSDS-Kandidatin Leoni Baltz

Supertalent & DSDS

DSDS 2020: Leoni Baltz wirft im Recall das Handtuch!

TVNOW / Stefan GregorowiusDie Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.

Leoni Baltz hat es bei „Deutschland sucht den Superstar“ in den Recall geschafft. Doch wurde ihr der Druck zu groß? Die Nachwuchs-Sängerin hat im Recall in Sölden plötzlich das Handtuch geworfen. 

Die Kandidaten mussten vor ihrem Auftritt hart üben – das ging bei einigen Sängerinnen und Sängern an die Grenzen. Offenbar wurde auch für Leoni Baltz der Druck zu groß, nachdem sie teils heftige Kritik von Vocal-Coach Juliette Schoppmann einstecken musste.

Leoni ist ein Barbie-Girl

Bei Training für ihre Performance konnte „Barbie“, wie sie sich selber nennt, absolut nicht punkten und hatte mehrere Texthänger. „Das hier bringt nichts“, lautet die knallharte Einschätzung von Juliette Schoppmann. Und dann kam es auch noch zum Zoff mit ihren Mitstreiterinnen: „Ich hätte gerne so ein Gruppending gemacht. Wir hätten uns eine Choreo überlegen können. Aber es war die ganze Zeit Diskussion. Da mache ich nicht mit.“

Die DSDS-Jury

TVNOW / Stefan Gregorowius

Kandidatin schmeißt im Recall hin

Dann trifft sie eine Entscheidung. „Ich habe einfach momentan kein gutes Gefühl und wenn mir mein Gefühl sagt: ‚Geh lieber, bevor das hier ausartet.‘ Dann sollte man vielleicht einfach gehen“, so Leoni Baltz. Das erklärt sie dann auch nochmal vor der Jury: „Ich will einfach positiv sein und ich habe gestern gemerkt, dass mich irgendwas runtergezogen hat, dass ich total negativ geworden bin. Ich wollte gar nicht negativ sein.“ RTL und TVNOW zeigen „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags um dienstags um 20:15 Uhr. Noch mehr News zur aktuellen Staffel von DSDS gibt es HIER bei KUKKSI.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup