Social Media
Die Jury bei DSDS

Supertalent & DSDS

DSDS 2020: Der Starttermin wurde enthüllt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

MEGA-NEWS für die Fans von “Deutschland sucht den Superstar”. Der Starttermin zur neuen Staffel wurde enthüllt – und das von Juror Pietro Lombardi höchstpersönlich. 

Schon seit mehreren Wochen wird die neue Staffel von DSDS gedreht. Derzeit sind Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Südafrika, wo der Recall aufgezeichnet wird. Die Jury hat derzeit also mächtig viel zu tun – dennoch hat sich Pietro Lombardi etwas Zeit genommen, um einige Fragen seiner Fans zu beantworten.

Pietro Lombardi verrät DSDS-Starttermin

Der Juror hat dabei ganz nebenbei den Starttermin enthüllt. Demnach sollen die neuen Folgen von “Deutschland sucht den Superstar” ab dem 5. Januar 2019 bei RTL ausgestrahlt werden. Er gab außerdem einen kleinen Vorgeschmack, was die Fans erwarten können. “Krasse Kandidaten. Das wird krass”, so Pietro Lombardi.

Dieter Bohlen enthüllt erste Details

Die Kandidaten scheinen in der neuen Staffel also sehr abwechslungsreich zu sein. Und auch Dieter Bohlen hat sich einige Details entlocken lassen. “Wir haben natürlich einige Sensationen gesehen. Einige waren aber leider nicht so gut und sind ausgeschieden. Da war der Traum dann vorbei”, verriet der Chef-Juror bei Instagram kürzlich nach dem ersten Recall-Tag. Einige Kandidaten konnten demnach die Jury also nicht überzeugen. Mehr News zu DSDS gibt es HIER bei KUKKSI. 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup