Social Media
DSDS 2019 53 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

DSDS 2019: Zoff hinter den Kulissen? Die Kandidaten packen aus!

TVNOW / Gregorowius

Die Top 10-Kandidaten werden in der ersten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ alles geben. Unter den Sängerinnen und Sängern herrscht ein riesiger Konkurrenzkampf, denn schließlich will jeder Titel holen – gibt es da nicht auch mal Streit?

Die Kandidaten haben nun erstmals enthüllt, wie es wirklich hinter den Kulissenh abläuft. „Untereinander verstehen wir uns alle super und wir sind befreundet. Wir sind wie eine große Familie und das wird echt hart, wenn in der ersten Live-Show zwei Kandidaten gehen müssen“, erzählt Jonas Weisser im exklusiven Interview mit kukksi.

So verstehen sich die Kandidaten

„Wir sind eine harmonische Truppe und kommen alle super miteinander klar. Wir fühlen uns alle sehr wohl und es ist unkompliziert. Man weiß, wir machen was gemeinsam und will eine tolle Show auf die Beine stellen. Das finde ich sehr gut, dass wir so super auskommen“, verriet uns Taylor Luc Jacobs.

„Das Zusammenleben mit den anderen Kandidaten ist richtig schön. Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so gut miteinander versteht“, bestätigt auch Joana Kesenci. „Mit den anderen Kandidaten verstehe ich mich sehr gut. Natürlich hat man einige, mit denen man besser klar kommt und mit den anderen halt nicht so sehr. Aber generell mögen wir uns alle“, meint Clarissa Schöppe.

WERBUNG

Beim Recall flogen die Fetzen

Ist wirklich alles so harmonisch? Die 19-Jährige gesteht dann: Beim Recall in Thailand flogen doch mal die Fetzen! „Einen richtigen Streit gab es nicht, aber in Thailand hat man sich schon mal angezickt hat. Das kam dann vor, wenn man in der gleichen Gruppe war und jeder den einen Songpart singen wollte. Da kam es dann schon mal zu Streitigkeiten“, so Clarissa weiter. Die erste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup