Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Xavier Naidoo zeigt sich ohne Mütze!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Xavier Naidoo ist neben Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Dieter Bohlen neuer Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”. Am Set zeigte sich der “Dieser Weg”-Sänger in einem ungewohnten Look. 

Die Mütze von Xavier Naidoo ist sein Markenzeichen. Zuletzt fanden die Dreharbeiten für den Recall in Thailand statt – dort war es Xavier Naidoo wohl zu warm, dass er sich tatsächlich ohne Mütze am Set zeigt. Ein ungewohnter Anblick für den Sänger, denn sonst zeigt er sich immer mit Kopfbedeckung.

Xavier Naidoo ohne Kopfbedeckung

“Man kennt mich ja eigentlich gut behütet, doch bei diesen Temperaturen habe ich die Kopfbedeckung mal weggelassen”, sagte der Musiker im Interview mit RTL. Für Xavier Naidoo war der Recall in Thailand eine ganz besondere Erfahrung. “Die landschaftliche Kulisse entschädigt für die Hitze – die Landschaft ist wirklich atemberaubend”, erzählt das Stimmwunder.

WERBUNG

Während dem Casting zeigt sich Xavier Naidoo noch mit Mütze – dort war es aber auch nicht ganz so warm, wie in Thailand. Zum Recall traten die 25 besten Kandidaten auf – davor zeigt RTL erst noch die Castings. Die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” startet am 05. Januar 2019 um 20:15 Uhr bei RTL. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup