Social Media
Schlechte News für die 26-Jährige

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Sitzt Dagi Bee in der Jury?

Instagram / Dagi Bee

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo – die Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist fast voll! Eine weibliche Jurorin fehlt für die nächste Staffel jedoch noch. Wird Dagi Bee jetzt den Jury-Job etwa machen? 

Dass Influencer oder  YouTuber neben Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen, ist nichts Ungewöhnliches – schließlich war Shirin David auch schon Jurorin in der Castingshow. Musical-Star Julian David hat für die Besetzung da so eine Idee!

Wird Dagi Bee wirklich DSDS-Jurorin?

„Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass DSDS auf eine junge Zielgruppe abzielt und vielleicht sogar eine Influencerin mit ins Boot holt, vielleicht eine Dagi Bee““, sagt das frühere Voxxclub-Mitglied gegenüber Promiflash. AHA! Dagi Bee hat immerhin eine große Fanbase und ist keine Sängerin – und das könnte sogar gerade ein Vorteil sein. „Wir brauchen eine vierte Meinung aus einem anderen Bereich. Immer nur Sänger ist auch langweilig“, erklärte Dieter Bohlen nämlich kürzlich bei Instagram.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup