Social Media
Schlechte News für die 26-Jährige

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Sitzt Dagi Bee in der Jury?

Instagram / Dagi Bee

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Xavier Naidoo – die Jury bei “Deutschland sucht den Superstar” ist fast voll! Eine weibliche Jurorin fehlt für die nächste Staffel jedoch noch. Wird Dagi Bee jetzt den Jury-Job etwa machen? 

Dass Influencer oder  YouTuber neben Dieter Bohlen bei “Deutschland sucht den Superstar” sitzen, ist nichts Ungewöhnliches – schließlich war Shirin David auch schon Jurorin in der Castingshow. Musical-Star Julian David hat für die Besetzung da so eine Idee!

Wird Dagi Bee wirklich DSDS-Jurorin?

“Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass DSDS auf eine junge Zielgruppe abzielt und vielleicht sogar eine Influencerin mit ins Boot holt, vielleicht eine Dagi Bee””, sagt das frühere Voxxclub-Mitglied gegenüber Promiflash. AHA! Dagi Bee hat immerhin eine große Fanbase und ist keine Sängerin – und das könnte sogar gerade ein Vorteil sein. “Wir brauchen eine vierte Meinung aus einem anderen Bereich. Immer nur Sänger ist auch langweilig”, erklärte Dieter Bohlen nämlich kürzlich bei Instagram.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup