Connect with us

DSDS 2019: Wer ist raus? Diese Kandidaten sind im Finale!

Die Top 6-Kandidaten von DSDS

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Wer ist raus? Diese Kandidaten sind im Finale!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Wer ist raus? Diese Kandidaten sind im Finale!

Sechs Kandidaten kämpften bei „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug uns Finale – doch nur vier haben es geschafft! Zwei Nachwuchssänger mussten sich nach der dritten Mottoshow verabschieden. 

Tausende Kandidaten haben sich für die diesjährige DSDS-Staffel beworben – noch 6 Sängerinnen und Sänger waren im Rennen. Das Motto im Halbfinale war „Magische Momente“ – unter anderem wurden zahlreiche Filmhits performt. Erstmals mussten die Teilnehmer auch jeweils zwei Songs singen – einen Einzelhit sowie ein Duett.

Diese 6 Kandidaten waren noch dabei

Alicia-Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum
Clarissa Schöppe (19) Abiturientin aus Buckow
Davin Herbrüggen (20) Altenpfleger aus Oberhausen
Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau
Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien)
Taylor Luc Jacobs (23) Musiker aus Kiel

WERBUNG

Wer muss gehen?

Jeder der 6 Kandidaten wollte es unbedingt ins Finale schaffen – doch für zwei war kurz davor Schluss. Taylor und Clarissa haben die wenigsten Anrufe erhalten und müssen gehen. Die anderen 4 Kandidaten kämpfen bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der kommenden Woche um den Titel – einer unter ihnen wird der Gewinner werden.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben