Social Media
DSDS Top 6

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Wer ist raus? Diese Kandidaten sind im Finale!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Sechs Kandidaten kämpften bei „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug uns Finale – doch nur vier haben es geschafft! Zwei Nachwuchssänger mussten sich nach der dritten Mottoshow verabschieden. 

Tausende Kandidaten haben sich für die diesjährige DSDS-Staffel beworben – noch 6 Sängerinnen und Sänger waren im Rennen. Das Motto im Halbfinale war „Magische Momente“ – unter anderem wurden zahlreiche Filmhits performt. Erstmals mussten die Teilnehmer auch jeweils zwei Songs singen – einen Einzelhit sowie ein Duett.

Diese 6 Kandidaten waren noch dabei

Alicia-Awa Beissert (21) Studentin aus Bochum
Clarissa Schöppe (19) Abiturientin aus Buckow
Davin Herbrüggen (20) Altenpfleger aus Oberhausen
Joana Kesenci (17) Schülerin aus Gronau
Nick Ferretti (29) Musiker aus Palma de Mallorca (Spanien)
Taylor Luc Jacobs (23) Musiker aus Kiel

WERBUNG

Wer muss gehen?

Jeder der 6 Kandidaten wollte es unbedingt ins Finale schaffen – doch für zwei war kurz davor Schluss. Taylor und Clarissa haben die wenigsten Anrufe erhalten und müssen gehen. Die anderen 4 Kandidaten kämpfen bei „Deutschland sucht den Superstar“ in der kommenden Woche um den Titel – einer unter ihnen wird der Gewinner werden.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup