Social Media
DSDS 2019 48 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Wer ist raus? Diese Kandidaten fliegen aus dem Recall

TVNOW / Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gaben die Kandidaten im zweiten Recall. Für zwei Nachwuchs-Sänger hat es aber nicht gereicht und müssen die Heimreise antreten. 

20 Kandidaten kämpften im Recall bei DSDS um den Einzug in die Live-Shows. Zwei von ihnen konnten die Juroren Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xavier Naidoo und Oana Nechiti nicht überzeugen.

Philipp und Jessica müssen gehen

Mit der Leistung von Philipp, Shanice, Silvan, Jessica, Sven und Daniel waren die Juroren nicht zufrieden. Am Ende mussten Philipp und Jessica gehen und ihre Koffer packen. „Das war alles scheiße“, sagte Dieter Bohlen zu der Performance von Philipp.

„Ich nehme sehr viele Erfahrungen mit und ziehe das Positive davon für mich heraus“, sagte er nach seinem Superstar-Aus. In der nächsten Woche kämpfen dann die besten 18 Kandidaten weiterhin um den Einzug in die Live-Shows. RTL zeigt „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup