Connect with us

DSDS 2019: TV-Panne! So reagiert RTL darauf

DSDS 2019

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: TV-Panne! So reagiert RTL darauf

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: TV-Panne! So reagiert RTL darauf

Huch, was ist denn da passiert? In der vergangenen Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ gab es eine kleinere Panne: Plötzlich war nur der halbe Arm von Pietro Lombardi zu sehen. Nun gibt es ein erstes Statement von RTL und erklärt, wie es dazu kommen konnte. 

Bei den Mädels ist Pietro Lombardi total beliebt – das liegt nicht nur an seiner Musik, sondern auch an seinem sexy Körper. Doch dieser wurde in der neuen Folge von DSDS plötzlich halbiert: In der Castingshow wurde sein Bizeps halbiert.

So kam es zu der TV-Panne bei DSDS

Dahinter steckt eine kleinere technische Panne, wie RTL nun erklärt. „Wie bei allen großen Showproduktionen wird die Sendung nachträglich farbbearbeitet. Die Juroren werden dazu einzeln freigestellt. Beim anschließenden Zusammensetzen des Gesamtbildes ist dann ein technischer Fehler aufgetreten“, sagte eine Sendersprecherin in der Bild-Zeitung.

WERBUNG

Kurz danach war alles wie immer und Pietro Lombardi war in der Show wieder in voller Pracht zu sehen. Die kleine Panne wird wohl RTL und auch Pietro Lombardi verkraften können. Der DSDS-Juror müsste übrigens heftige Kritik von einem Kandidat einstecken – HIER erfährst du mehr dazu. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben