Connect with us

DSDS 2019: Tränen-Drama um Pietro Lombardi

DSDS-Juror Pietro Lombardi

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Tränen-Drama um Pietro Lombardi

TVNOW / Gregorowius

DSDS 2019: Tränen-Drama um Pietro Lombardi

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ steht der letzte Recall an. Nicht nur bei den Kandidaten, sondern auch bei den Juroren liegen die Nerven blank. Pietro Lombardi kämpft sogar mit den Tränen!

16 Kandidaten kämpfen im Recall-Finale um den Einzug in die Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“. In Duellen müssen sich die Sängerinnen und Sänger beweisen – nur einer von ihnen kommt weiter.

Pietro Lombardi muss weinen

Die Kandidaten müssen alles geben. Doch auch die Juroren nimmt das Recall-Finale mit: Laut RTL.de bricht Pietro Lombardi dabei sogar in Tränen aus. „Für mich ist es hart, denn ich war auch mal Kandidat. Keiner hat an dich geglaubt, okay? Und ich habe an dich geglaubt, weil du es kannst!“, sagt Pietro Lombardi laut einem Trailer.

Der Druck bei den Kandidaten ist enorm groß – die Juroren müssen entscheiden, welche Kandidaten in die Live-Shows einziehen werden. Das große Recall-Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.


 
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben