Social Media
DSDS 2019 37 Taylor Luc Jacobs BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2019: Taylor bekommt die Goldene CD!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde es ernst: Die Kandidaten kämpften im vergangenen Casting um die letzten Plätze im Recall. Taylor Luc Jacobs hat die Jury besonders in den Bann gezogen und bekam sogar die „Goldene CD“ von Dieter Bohlen – damit hat er es direkt in den Thailand-Recall geschafft. 

Normalerweise müssen Kandidaten, die es bei DSDS eine Runde weiter schaffen, erst im Deutschland-Recall antreten – dieser findet in der diesjährigen Staffel in Ischgl statt. Nur die Sängerinnen und Sänger, welche die Juroren dort überzeugen, schaffen es in den Auslands-Recall, der in Thailand steigen wird.

Einige Kandidaten können aber direkt vom Casting in den Auslands-Recall einziehen und die Station in Ischgl überspringen – und zwar mit der „Goldenen CD“. Nun hat auch Dieter Bohlen seine Platte vergeben: Er schickt Taylor Luc Jacobs nach Thailand.

So lautet das Urteil von Dieter Bohlen

„Bei dem stimmt alles!“, meint Dieter Bohlen. Er könne nicht nur gut singen, sondern hat ein perfektes Aussehen und kann bestimmt bei den Mädels gut punkten, lautet das Urteil des Poptitans. Der 23-Jährige macht übrigens schon länger Musik: Er spielt schon länger in Clubs und Restaurants und hat sogar schon eigene Songe aufgenommen. WOW! Das sind die besten Voraussetzungen für den Thailand-Recall… RTL zeigt „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup