Social Media

Supertalent & DSDS

Estefania Wollny bei DSDS: Darum war Silvia nicht dabei!

TV NOW / Stefan Gregorowius

Für die Fans war es eine MEGA-ÜBERRASCHUNG: Estefania Wollny war beim Casting von “Deutschland sucht den Superstar”. Mit ihrer Performance konnte sie die Juroren überzeugen und bekam den gelben Recall-Zettel. 

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo erkannten zunächst zwar nicht, dass es sich um die berühmte Wollny-Tochter handelt – doch dann hat sie tatsächlich einen gelben Zettel ergattert.

So war es für Estefania beim DSDS-Casting

Wie war es eigentlich für Estefania Wollny bei DSDS? “Es war ein komisches Gefühl, aber situationsbedingt gab es zu diesem Zeitpunkt leider keine andere Möglichkeit. Dennoch hatten wir den ganzen Tag Kontakt und haben uns über das, was vor Ort passiert, ausgetauscht”, erzählt der Teenie in der Bild.

WERBUNG

Darum war Silvia Wollny nicht dabei

Ihre Familie wäre beim Casting gerne dabei gewesen – doch das ging aus einem wichtigen Grund nicht, wie die 16-Jährige erzählt. “Ich bin alleine hier, weil mein Stiefvater einen sehr schweren Herzinfarkt hatte. Aber sie sind in Gedanken bei mir”, erzählt Estefania Wollny gegenüber RTLAlle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup