Connect with us

DSDS 2019: So traurig ist Pietro Lombardi über das Aus von Momo!

DSDS-Juror Pietro Lombardi

kukksi exklusiv

DSDS 2019: So traurig ist Pietro Lombardi über das Aus von Momo!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: So traurig ist Pietro Lombardi über das Aus von Momo!

Für Momo Chahine  ist die Reise bei „Deutschland sucht den Superstar“ vorbei. Nicht nur Fans, sondern auch Pietro Lombardi ist darüber sehr traurig – aber wie geht er damit eigentlich um?

Der 21-Jährige sang in der zweiten Mottoshow den Song „Fresh“ von „Kool & The Gang“. Damit konnte er die Zuschauer nicht überzeugen – aber auch die Jury äußerte teils heftige Kritik an seinem Auftritt. Dieter Bohlen meinte, dass er keinen einzigen Ton getroffen habe. AUTSCH!

So geht Pietro mit dem Aus von Momo um

Pietro Lombardi hatte zu Momo eine enge Verbindung – sein DSDS-Aus dürfte ihn daher hart treffen. Neben Momo Chahine musste auch Jonas Weisser die Show verlassen. Damit hat der Juror aber gerechnet: „Ich habe es im Gefühl gehabt, weil sie die zwei schwächsten waren“, erzählt Pietro Lombardi nach der zweiten Mottoshow im exklusiven Interview mit kukksi.

Pietro Lombardi war von Momo seit Beginn ein riesiger Fan und die beiden verstanden sich sehr gut. „Für mich ist es traurig, dass Momo raus ist, aber es ist fair. So ist nun mal die Show. Die Entscheidung der Zuschauer ist so genau richtig gewesen“, so der Juror weiter. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.


 
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben