Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: So sehr freut sich die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Im Januar ist es soweit! Bei RTL geht “Deutschland sucht den Superstar” in die mittlerweile 16. Runde. Der Recall wurde bereits vor einigen Wochen in Thailand gedreht. Die Juroren geben einen neuen Einblick in die Staffel!

Neben Dieter Bohlen sitzen Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi in der Jury. Bei mehr als 35 Grad in Thailand hat Xavier Naidoo sogar seine Mütze weggelassen. “Man kennt mich ja eigentlich gut behütet, doch bei diesen Temperaturen habe ich die Kopfbedeckung mal weggelassen”, erzählt der Sänger gegenüber RTL.

Dieter Bohlen freut sich besonders auf die Sängerinnen und Sänger. “Wir haben Kandidaten dabei, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie auch mal eine internationale Karriere machen”, meint der Poptitan. “Es ist sehr heiß hier, aber wir haben auch heiße Kandidaten und heiße Stimmen!”, verspricht Oana Nechiti.

WERBUNG

Pietro Lombardi wurde selbst durch DSDS bekannt

Ganz besonders freut sich auch Pietro Lombardi auf DSDS – schließlich wurde er selbst durch die Castingshow bekannt. “Für mich ist DSDS immer mein Zuhause gewesen und ich bin froh, wieder hier zu sein. Und jetzt als ehemaliger Kandidat in der Jury zu sitzen ist wirklich etwas ganz Besonderes. Ich habe den ganzen Weg selber mitgemacht und miterlebt. Daher sehe ich das alles aus einer anderen Perspektive, weil ich mich wirklich in die einzelnen Kandidaten reinversetzen kann und mit jedem mitfiebere”, erzählt er. Die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” zeigt RTL ab dem 05. Januar 2019 um 20:15 Uhr.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup