Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: So reagiert Dieter Bohlen auf Estefania Wollny

TV NOW / Stefan Gregorowius|MG RTL D / Stefan Gregorowius

Estefania Wollny plant möglicherweise eine Karriere als Sängerin. Die Tochter von Silvia Wollny tritt bei “Deutschland sucht den Superstar” auf und will es allen beweisen. Doch wie reagiert darauf eigentlich die Jury?

Estefania Wollny steht schon seit einigen Jahren im Rampenlicht, denn die 16-Jährige ist durch die Doku-Soap “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” bekanntgeworden und ist schon Kameras gewöhnt. Mit Silvia Wollny hatte sie bereits auf der Bühne performt – nun versucht sie es auch beim DSDS-Casting.

Papa Wollny und Dieter Bohlen haben Gemeinsamkeiten

Dieter Bohlen erkennt zunächst nicht, dass es sich bei der 16-Jährigen um die berühmte Wollny-Tochter aus dem Fernsehen handelt. Zunächst erzählt Estefania vor ihrer Performance, dass ihr Vater ebenfalls Dieter heißt. Dann kommt auch noch heraus: Sowohl Papa Dieter als auch der Chef-Juror haben das gleiche Geburtstdatum. Deshalb scherzt der Poptitan, dass Estefania seine Tochter ist.

WERBUNG

Das sagt Estefania Wollny über Dieter Bohlen

“Wir sehen uns auch ein bisschen ähnlich”, meint Dieter Bohlen. Und wie sieht die 16-Jährige das? “Ich fand die Reaktion von Dieter schon süß, wie er zu mir kam und mich in den Arm genommen hat”, sagt die Tochter von Silvia Wollny gegenüber RTL. Ihre Mama war beim Casting übrigens nicht dabei.

Die DSDS-Jury

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Juroren erkennen zunächst Wollny-Tochter nicht

Zunächst erkennen die Juroren nicht, wer wirklich vor ihnen steht – doch dann fällt der Groschen. “Ach, du bist die von den Wollnys?”, fragt Xavier Naidoo. Dieter Bohlen kann es kaum fassen und wer war sichtlich erstaunt. Die ganze Folge von “Deutschland sucht den Superstar” mit Estefania Wollny zeigt RTL am Dienstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup