Social Media
DSDS 2019 61 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2019: So reagiert Clarissa Schöppe auf die Style-Kritik!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Mit ihrem Gesang konnte Clarissa Schöppe in der ersten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ alle überzeugen – mit ihrem Outfit dafür umso weniger. Doch wie geht sie mit der Style-Kritik um?

Während die männlichen Juroren eher den Gesang beurteilen, bewertet Oana Nechiti vor allem die Performance und den Style der Kandidaten. Die Mode-Expertin war von dem Kleid von Clarissa Schöppe jedoch alles andere als begeistert. Ihr türkisfarbenes Kleid mit einem roten BH ist bei der Jurorin komplett durchgefallen.

So reagiert Clarissa auf die Style-Kritik

Doch wie geht die 19-Jährige mit der Kritik eigentlich um? „Kritik an meinem Outfit gibt es eigentlich immer. Schon seit der ersten Folge in Thailand wurde mein Style kritisiert und seitdem lerne ich, damit umzugehen. Ich dachte eigentlich, das bessert sich in den Live-Shows – aber so war es dann doch nicht. Mein Outfit war schon etwas gewagt, aber ich finde es gut. Ganz am Anfang hatte ich ein anderes Kleid an, aber ich habe mich dann doch für das entschieden“, sagt Clarissa Schöppe im exklusiven Interview mit kukksi.

Die Kandidatin freut sich aber, die nächste Runde erreicht zu haben. „Es war ein überwältigendes Gefühl, auf der Bühne zu stehen. Ich fühle mich gut und freue mich riesig, dass ich in der nächsten Live-Show wieder auftreten darf“, so die 19-Jährige. Die nächste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am kommenden Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup