Connect with us

DSDS 2019: So geht Taylor Luc Jacobs mit dem Ruhm um!

DSDS-Kandidat Taylor Luc Jacobs

kukksi exklusiv

DSDS 2019: So geht Taylor Luc Jacobs mit dem Ruhm um!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: So geht Taylor Luc Jacobs mit dem Ruhm um!

Die zweite Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ steht bevor. Taylor Luc Jacobs hat es in die nächste Runde geschafft. Der Kandidat erklärt, wie er mit dem Ruhm umgeht.

DSDS ist einer der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Die Kandidaten werden über kürzester Zeit einem Millionenpublikum bekannt und können die Castingshow als Sprungbrett für ihre Karriere nutzen.

Taylor Luc Jacobs hat im Casting die „Goldene CD“ von Dieter Bohlen bekommen – er zählt daher zu den Favoriten der diesjährigen Staffel. Doch wie geht er eigentlich mit dem Ruhm um? „Ich sehe mich noch nicht als Person des öffentlichen Lebens. Ich bin einfach ein Familienmensch und Musiker – dass ist das, was mich ausmacht“,  erzählt Taylor Luc Jacobs im exklusiven Interview mit kukksi.

So hat sich das Leben von DSDS-Taylor verändert

„Der Unterschied zu vorher ist aber, dass mir derzeit mehr Leute zuhören. Das merke ich vor allem dann, wenn ich unterwegs bin und ich von Fans angesprochen werde. Für mich ist es ein schönes Gefühl, da es mir Anerkennung gibt und ich weiß, dass ich mit meiner Musik die Menschen erreiche. Das ist das, was ich wollte und wofür ich die letzten Jahre viel reingesteckt habe. Durch DSDS habe ich eine große Öffentlichkeit bekommen, was ich toll finde“, verriet uns der 23-Jährige. Die nächste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben