Connect with us

DSDS 2019: So geht Momo Chahine mit Jury-Kritik um!

DSDS-Kandidat Momo Chahine

kukksi exklusiv

DSDS 2019: So geht Momo Chahine mit Jury-Kritik um!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: So geht Momo Chahine mit Jury-Kritik um!

In der ersten Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ kämpften die Top 10-Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde. Momo Chahine musste von der Jury teils heftige Kritik einstecken – dennoch haben ihn die Zuschauer in die zweite Show gewählt. 

Für Lukas Kepser und Angelina Mazzamurro hat es nicht gereicht – die beiden Kandidaten sind in der ersten Live-Show ausgezogen. Momo Chahine hat es dagegen in die nächste Runde geschafft – und das, obwohl die Juroren mit seiner Performance absolut nicht zufrieden waren.

„Es war ein bisschen durchwachsen“, sagt Juror Xavier Naidoo. „Aber du hattest trotzdem Spaß. In dir schlummert ein Entertainer“, so der Juror weiter. Vernichtender fiel die Kritik von Dieter Bohlen aus. „Er hat auch ein paar Töne getroffen – ich weiß nur nicht wo“, meint der Poptitan knallhart. AUTSCH!

Heftige Kritik von der Jury

Doch wie geht Momo Chahine eigentlich selbst mit der Jury-Kritik um? „Ich habe etwas gemischte Gefühle. Ich bin froh, dass ich weiter bin, aber ich bin auch etwas traurig über die Kritik der Jury. Bis jetzt waren die Juroren mit meinen Auftritten immer zufrieden – deshalb war das Gefühl sehr neu für mich. Die Kritik war schon sehr hart für mich, was mich auch getroffen hat, aber gleichzeitig wurde ich auch wach“, erzählt Momo Chahine im exklusiven Interview mit kukksi nach der Live-Show in Köln.

WERBUNG

Das will Momo jetzt anders machen

Momo will sich nun besser auf den nächsten Auftritt vorbereiten und alles geben. „Ich lerne daraus und will es beim nächsten Mal besser machen. Ich werde mich mehr auf meinen Gesang als auf die Performance konzentrieren. Beim nächsten Mal gehe ich nicht so übermotiviert auf die Bühne“, verspricht der Kandidat. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben