Social Media
DSDS 2019 Castings

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: SIE ist die Frau! Die Jury ist komplett

MG RTL D / Frank W. Hempel

Endlich wurde enthüllt, wer die Frau in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ ist! RTL hat jetzt die Besetzung der kommenden Staffel offiziell bestätigt.

Neben Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi wird Oana Nechiti in der Jury sitzen. Die Profitänzerin ist vor allem durch „Let’s Dance“ bekannt. Sie wird vor allem auf die Gesamterscheinung, die Präsenz, den Willen, die Ausstrahlung und die Authentizität der Kandidaten einen großen Wert legen, wie RTL jetzt bekanntgab.

Oana Nechiti wird Jurorin

„Ich freue mich riesig auf meine neue Aufgabe als Jurorin bei DSDS 2019 und meine wunderbaren Kollegen. Da die Jury mit den drei grandiosen Sängern schon perfekt aufgestellt ist, werde ich aus meinem Blickwinkel als Tänzerin die Kandidaten beurteilen. Denn nicht nur eine gute Stimme gehört zu einem Superstar, sondern auch Performance, Ausdruck, Emotion“, sagt Oana Nechiti.

WERBUNG

In Kürze beginnt die neue Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ mit den Dreharbeiten. Der erste Arbeitstag findet am 16. Oktober auf dem Drachenfels in Königswinter statt. Bis die neue Staffel beginnt, müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden: Die neuen Folgen der Castingshow zeigt RTL erst ab Januar 2019.

Foto: MG RTL D / Frank W. Hempel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup