Social Media
DSDS 2019 7 BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Schock-Erlebnis für Pietro Lombardi beim Recall

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wer wird Deutschlands neuer Superstar? Die neue Staffel von DSDS startet am 05. Januar 2019 bei RTL. Der Recall findet diesmal in Thailand statt – die Dreharbeiten fanden vor wenigen Tagen statt. Pietro Lombardi stand dort vor einer krassen Herausforderung. 

Den Kandidaten, aber auch Juroren erwartet eine traumhafte Kulisse in Thailand. Nur rund 120 Kandidaten erhalten den begehrten Recallzettel. Danach geht es nach Ischgl – dort erhalten nur 25 Kandidaten das Ticket für den Auslandsrecall in Thailand.

Traumhafte Kulisse beim Recall in Thailand

Die Juroren sind begeistert. „Man kennt mich ja eigentlich gut behütet, doch bei diesen Temperaturen habe ich die Kopfbedeckung mal weggelassen. Die landschaftliche Kulisse entschädigt für die Hitze – die Landschaft ist wirklich atemberaubend, dazu noch wirklich spektakuläre Performances, was will man mehr“, sagt Xavier Naidoo laut RTL.

WERBUNG

Belastungsprobe für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi kann das nicht wirklich genießen, denn für ihn stellt sich die Recall-Location in Thailand für eine krasse Belastungsprobe heraus. Nachdem er die Nacht kaum geschlafen hat, ging es auch noch auf ein Boot – und das, obwohl er seekrank ist. Ein Schock für den Sänger! „Als ich gehört habe, dass wir noch aufs Boot müssen, wurde mir schon ein bisschen mulmig, weil ich seekrank bin“, erzählt Pietro Lombardi laut RTL.de. Wird Pietro Lombardi die Bootsfahrt überstehen? Das zeigt RTL ab dem 05. Januar 2019 um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup