Social Media

kukksi exklusiv

DSDS 2019: Prince Damien ist auch dabei!

kukksi | Oliver Stangl

Nach Pietro Lombardi wird ein weiterer Star aus “Deutschland sucht den Superstar” in der nächsten Staffel dabei sein. Prince Damien ist ebenfalls am Start – jedoch nicht als Juror.

In der vergangenen Staffel war Juliette Schoppmann als Vocal-Coach bei DSDS dabei und unterstützte die Kandidaten. Vor einigen Wochen wurde dann bekannt, dass Pietro Lombardi neuer Juror in der Castingshow wird.

Prince Damien wird Vocal-Coach

Und es kommt noch ein Casting-Star in die kommende Staffel: Neben Juliette Schoppmann ist nämlich auch Prince Damien als Gesangstrainer dabei und wird vor allem die männlichen Kandidaten unterstützen.

WERBUNG

“Ich freue mich riesig, jetzt die Überraschung bekannt geben zu können: Ich bin in dieser DSDS-Staffel an Seite von der großartigen Juliette der männliche Vocal-Coach für die Kandidaten!”, verkündete Prince Damien freudig auf seinem Instagram-Account.

Prince Damien wollte schon damals zu DSDS

Dass er gerne wieder zu DSDS würde, hat er damals schon angedeutet – damals ging es jedoch darum, ob er gerne Juror der Castingshow werden würde. “Ich hätte mega Bock darauf. Wenn Pietro auch dabei wäre, wäre das noch geiler. Ich weiß nur nicht, ob Dieter Bohlen damit klar kommen würde”, erklärte Prince Damien damals im exklusiven Interview mit kukksi. Pietro Lombardi ist tatsächlich dabei – Prince Damien nun tatsächlich ebenfalls, auch wenn nicht als Juror.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup