Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Pietro Lombardi wird Juror!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Schon lange wurde darüber spekuliert! Jetzt ist es endlich offiziell: Pietro Lombardi wird Juror bei “Deutschland sucht den Superstar”. Das hat Dieter Bohlen jetzt bei Instagram bestätigt.

Dieter Bohlen postete ein Clip von Pietro Lombardi. “Das ist für mich so ein schönes Gefühl in meine Heimat wieder zurück zu kehren. Ich freue mich wie ein kleiner Junge”, sagt der Sänger dort. Er bedankt sich außerdem bei Dieter Bohlen. “Wir werden die Staffel rocken, Party machen”, so Pietro Lombardi. In dem Video springt er danach in den Pool.

Das sagte Pietro Lombardi vor wenigen Monaten

In der vergangenen Staffel hat Pietro Lombardi bereits Dieter Bohlen beim Casting besucht. Auf der Aftershowparty vom DSDS-Finale 2017 haben wir Pietro Lombardi getroffen. Dort verriet er uns auf die Frage, ob er gerne Juror werden würde: “Diese Entscheidung habe ich nicht zu treffen. Das müsste man Dieter fragen”, sagte der Sänger damals im exklusiven Interview mit kukksi. Nun wird der DSDS-Gewinner von 2011 in der kommenden Staffel tatsächlich nehmen Dieter Bohlen sitzen.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup