Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Pietro Lombardi übergibt Jayla die Goldene CD!

TVNOW / Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” hat Jayla Ndoumbe Epoupa die Jury begeistert. Pietro Lombardi war sogar so geflasht, dass er der 17-Jährigen die Goldene CD übergab und damit direkt in den Auslandsrecall schickt.

Schon vor ihrer Performance sind die Juroren hin und weg. “Du siehst aus wie eine Sängerin. Du könntest auch eine Alicia Keys sein”, meint DIeter Bohlen. Dann kann sie mit ihrer gefühlvollen Stimme bei dem Song “Rise up” von Andra Da auf ganzer Linie überzeugen.

Pietro Lombardi schickt Jayla nach Thailand

“Ich fand dich mega. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Mir sind fast die Tränen gekommen!”, meint Pietro Lombardi. “Für mich gehörst du nach Thailand”, so der Juror weiter. Dann übergibt er ihr die Goldene CD!

WERBUNG

Mit der Goldenen CD hat es Jayla Ndoumbe Epoupa ohne Umwegen direkt in den Auslandsrecall nach Thailand geschafft. Nicht nur Pietro Lombardi, sondern auch die anderen Juroren waren von ihrem Auftritt total begeistert.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup