Connect with us

DSDS 2019: Pietro Lombardi schickt Jayla nach Hause!

Natali Vrtkovska, Joana Kesenci, Jayla Ndoumbe Epoupa

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Pietro Lombardi schickt Jayla nach Hause!

MG RTL D / Gregorowius

DSDS 2019: Pietro Lombardi schickt Jayla nach Hause!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Shanice bereits in der vergangenen Woche nur knapp weitergekommen. Nun ist sie tatsächlich aus der Show geflogen – aber auch Jayla konnte bei der Jury nicht punkten und muss ihre Koffer packen. 

Die verbliebenden 18 Kandidaten mussten bei DSDS in Thailand alles geben. In Gruppen mussten die Nachwuchssänger vor der Jury performen – doch dann schickt Pietro Lombardi ausgerechnet eine Favoritin nach Hause.

Jayla konnte beim DSDS-Recall nicht überzeugen

Jayla bekam im Casting die „Goldene CD“ von Pietro Lombardi. Die 17-Jährige hatte vor allem mit Selbstzweifel zu kämpfen. „Wir haben genau die gleichen Probleme. Ich hatte auch diese Selbstzweifel. Man hört die anderen und denkt, ich bin nicht so gut. Ich hatte genau dasselbe“, so der Juror.

Doch dann reichte es beim Recall in Thailand nicht aus – offenbar war sie dem Druck nicht gewachsen. „Es tut mir wirklich im Herzen weh. Wir waren gestern zusammen und du hast es mega gemacht, aber hier kriegst du so eine Panik“, sagt Pietro Lombardi zu seinem Schützling.

WERBUNG

Shanice fliegt ebenfalls raus

Und auch Shanice konnte überhaupt nicht überzeugen. „Ich dachte am Anfang ‚Katastrophe‘, weil du völlig in der falschen Tonart warst“, fasst Dieter Bohlen ihren Auftritt zusammen. Bevor am 06. April die Live-Shows beginnen, zeigt RTL am kommenden Samstag das Recall-Finale. Dort wird dann feststehen, welche Kandidaten es auf die große Showbühne in Köln schaffen werden. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben