Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Pietro Lombardi in der Jury? Das sagt Dieter Bohlen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Seit mittlerweile 2002 läuft schon “Deutschland sucht den Superstar” bei RTL. Zahlreiche Kandidaten sind seitdem vor die Jury getreten. Dieter Bohlen ist seit der ersten Staffel dabei – die anderen Juroren wechselten meist jährlich.

Diese Frage beschäftigt schon länger die Fans: Wer wird neben Dieter Bohlen in der kommenden Staffel in der DSDS-Jury sitzen? Ein Favorit ist Pietro Lombardi. Der Sänger kennt die Castingshow genau, denn dort begann er seine erfolgreiche Karriere und hat während der Castings immer wieder Dieter Bohlen besucht.

Pietro in der DSDS-Jury? Das meint Dieter Bohlen

Dieter Bohlen ist seit kurzem bei Instagram. Dort wurde ihm oft die Frage gestellt, ob Pietro Lombardi im kommenden Jahr tatsächlich zu den Juroren gehört. “Heute geht es nur um einen: Pietro Lombardi”, beginnt Dieter Bohlen ein Video bei Instagram. Auf die Frage, ob der Ex-Mann von Sarah Lombardi bald in der DSDS-Jury sitzt, antwortet der Chef-Juror: “Leute, ich würde es euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden.”

Entscheidung steht noch nicht fest

RTL hat offenbar noch nicht darüber entschieden, wer 2019 neben Dieter Bohlen in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” sitzen wird. Die letzte Staffel ist auch erst vor wenigen Wochen zu Ende gegangen – die Entscheidung wird wohl erst in den kommenden Monaten fallen. Bis dahin müssen sich die Fans noch etwas gedulden. Die Zuschauer sind sich aber sicher: Pietro Lombardi würde mehr Schwung in die Show bringen.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup