Connect with us

DSDS 2019: Oana Nechiti von Kandidat belästigt!

Die Jury bei DSDS

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Oana Nechiti von Kandidat belästigt!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Oana Nechiti von Kandidat belästigt!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ gab es in den vergangenen Jahren immer wieder freizügige Auftritte. Ein Kandidat hat es in der neusten Folge aber deutlich übertrieben – sogar Xavier Naidoo musste eingreifen! 

Neben Dieter Bohlen, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi sitzt Oana Nechiti in der DSDS-Jury. Einige Superstar-Anwärter versuchen, mit der Beauty zu flirten. Kandidat Alexander Fähnrich aus Graz wollte wohl zeigen, was er hat und entblößte sich direkt neben der Tänzerin. Xavier Naidoo griff ein und stellte sich schützend vor ihr.

Jury findet Performance geschmacklos

Die Juroren, aber insbesondere Oana Nechiti, fanden die Strip-Nummer alles andere als unterhaltsam. Sehr deutlich wird auch Dieter Bohlen: „Jeder, der hier ankommt, hat eine Bewertung verdient. Du nicht. Das war einfach geschmacklos und scheiße“, meint der Poptitan.

WERBUNG

Die User im Netz reagierten geschockt. „Also das fällt doch schon unter sexuelle Belästigung… Arme Oana“, schreibt ein User beim Kurznachrichtendienst Twitter. Einige andere Zuschauer lobten Xavier Naidoo, dass er sich schützend vor seine Jury-Kollegin gestellt hat. Ach ja: Alexander Fähnrich hat es natürlich nicht in den Recall geschafft… Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben