Social Media
DSDS 2018 Studio

KUKKSI exklusiv

DSDS 2019: Notarzt-Einsatz! Das wurde NICHT im TV gezeigt

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ kämpften die Top 10-Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde. Kukksi war im Studio in Köln dabei und verrät, was wirklich hinter den Kulissen geschah. 

Die erste Mottoshow von DSDS hat RTL am Samstag gezeigt. Für Lukas Kepser und Angelina Mazzamurro hat es nicht gereicht – die beiden Kandidaten müssen nach der ersten Live-Show schon wieder die Heimreise antreten. Besonders spannend wurde es aber vor allem in den Werbepausen.

Das hat RTL nicht im TV gezeigt

Dass die Fans von den Juroren in den Werbepausen vor allem mit Dieter Bohlen viele Selfies machen wollen, ist kein Geheimnis – das war auch in den vergangenen Jahren der Fall. Doch diesmal wollten vor allem viele Zuschauer mit Pietro Lombardi einen Schnappschuss ergattern. Schon in den ersten Sekunden der Werbepausen stürmten hunderte Fans zum Jurypult. Eine Zuschauern erzählte uns, dass sie durch das Gedrängel ihr Handy verloren habe – am Ende der Show hatte sie es noch immer nicht wieder.

Frau erleidet Schwächeanfall im Studio

Dramatisch wurde es auch im Publikum! Eine ältere Dame hat einen Schwächeanfall erlitten. Während die Show lief, kamen Mediziner und brachten die Zuschauerin aus dem Studio, damit sie versorgt werden kann – die Zuschauer vor dem Fernseher haben davon nichts mitbekommen. Laut kukksi-Informationen war sie wohl unterzuckert.

Tränen-Zusammenbruch von Angelina

Angelina hat es nicht geschafft! Für die Kandidatin war das Show-Aus nur schwer verkraftbar. Nach der Sendung brach sie hinter den Kulissen in Tränen aus – Vocal-Coach Juliette Schoppmann tröstete sie und musste dann sogar selber weinen.

WERBUNG

Und sonst?

In der Show sangen die Top 10-Kandidaten die DSDS-Hymne „We have a dream“. Schon vor der Live-Show wurde der Song im Studio angestimmt. Die nächste Live-Show von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am kommenden Samstag um 20:15 Uhr – und auch dann wird mit Sicherheit wieder ziemlich viel in den Werbepausen passieren… Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup