Connect with us

DSDS 2019: Neues Jury-Mitglied enthüllt!

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Neues Jury-Mitglied enthüllt!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Neues Jury-Mitglied enthüllt!

Im Januar geht „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL in die nächste Runde. Nun wurde neben Pietro Lombardi ein weiteres Jury-Mitglied enthüllt!

Es war DER TV-Hammer: Pietro Lombardi wird DSDS-Juror! Der Sänger freut sich riesig auf die Herausforderung. Beim KISS Cup plauderte der Ex von Sarah Lombardi schon mal darüber, wie ihn die Kandidaten überzeugen können: „Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Die Kandidaten sollten eine gute Stimme haben, eine ehrliche Ausstrahlung und dieses gewisse Gefühl, was mich einfach kickt“, sagt Pietro Lombardi im exklusiven Interview mit kukksi.

Die Jury ist fast komplett

Dieter Bohlen kündigte gestern bei Instagram an, heute ein weiteres Jury-Mitglied bekanntzugeben. Der Poptitan hat die Katze jetzt aus dem Sack gelassen: Xavier Naidoo wird neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der neuen DSDS-Jury sitzen! Das hat der Chef-Juror soeben bei Instagram enthüllt.

WERBUNG

Neue DSDS-Staffel bei RTL

Die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ startet im Januar. Die Aufzeichnungen finden in den kommenden Monaten statt. Zuerst müssen die Kandidaten die Juroren im Casting überzeugen, danach folgt der Recall sowie die Live-Shows. Bisher ist noch nicht bekannt, wo der Auslands-Recall stattfinden wird.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Nach Oben