Social Media
dsds mousse t

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Mousse T. verlässt die Jury!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ wird sich in der Jury einiges ändern. Es wurde jetzt offiziell bestätigt, dass ein Juror die Castingshow verlassen wird.

Kürzlich wurde bekannt, dass Pietro Lombardi neben Dieter Bohlen in der DSDS-Jury sitzen wird. Für Mousse T. ist in der RTL-Show dagegen schon wieder Schluss. Der Produzent hat sich jetzt selbst in einem Facebook-Video zu Wort gemeldet.

Mousse T. spricht über sein DSDS-Aus

„Ich bin in der neuen Staffel nicht als Juror dabei. Ich arbeite aber selbst an einem ganz, ganz spannenden Projekt mit RTL und seid mal gespannt, da kommt bestimmt was ganz Schickes bald“, sagte Mousse T. in dem sozialen Netzwerk.

WERBUNG

Das Engagement als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ war für Mousse T. aber eine besondere Herausforderung. „Ich muss aber wirklich sagen, dass es richtig viel Spaß gemacht hat und ich mag die Sendung sehr“, erklärte er beim letzten DSDS-Finale im exklusiven Interview mit kukksi.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup