Connect with us

DSDS 2019: Menderes Bagci ist zurück!

Menderes Bagci und Dieter Bohlen

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Menderes Bagci ist zurück!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Menderes Bagci ist zurück!

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ kämpfen 120 Kandidaten um den Einzug in die nächste Runde. Menderes Bagci darf natürlich nicht fehlen – der Kulr-Kandidat wird Dieter Bohlen in Ischgl besuchen. 

DSDS ohne Menderes? Das ist kaum vorstellbar! Auch diesmal lässt sich das Urgestein der Castingshow erneut blicken und stattet der Jury in Ischgl beim Recall einen Besuch ab. Dort hat der 34-Jährige eine ganz besondere Überraschung für den Poptitan.

Menderes besucht Dieter Bohlen

„Ich glaube, Dieter Bohlen rechnet nicht damit, dass ich komme und hat mich daher gar nicht auf dem Schirm. Aber es wird eine positive Überraschung für ihn, weil ich nämlich seinen Lieblingssong performen werde“, kündigt Menderes Bagci im Interview mit RTL an. Mit „Cordula Grün“ wird Menderes Bagci der Jury also richtig anheizen. Wie die Juroren darauf wohl reagieren werden?

Fünf Kandidaten sind schon weiter

Fünf Kandidaten stehen für den Auslands-Recall bereits fest – HIER kannst du nachlesen, welche Sängerinnen und Sänger ein sicheres Ticket haben. Die anderen Kandidaten müssen sich erst in Ischgl beweisen, um mit nach Thailand fliegen zu können. Die neue Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Nach Oben