Social Media
DSDS 2019 9 Fabrizio Giordano BILD MG RTL D Stefan Gregorowius

DSDS

DSDS 2019: Kandidat Fabrizio Giordano rastet aus!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

YEAH! „Deutschland sucht den Superstar“ geht bei RTL am Samstag in die nächste Runde. In der ersten Folge gibt es gleich richtig viel Zoff, denn ein Kandidat rastet vor der Jury komplett aus.

Kandidat Fabrizio Giordano will vor den Juroren Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Xasvier Naidoo und Oana Nechiti gerne sein Gesangstalent präsentieren. Er selbst nennt sich „Drag-König“ und ist mit seinen High Heels ganz schön wackelig auf den Beinen. „Ich sage gerne Prinzessin zu mir, weil ich eine kleine Prinzessin bin“, sagt der 21-Jährige.

„Kannst du auch singen? Ich sage es dir ganz ehrlich: Wir suchen keinen Rapper. Daher bringt es auch nichts, dass du uns was vorrappst. Ich brauche einen Titel mit Gesang“, zeigt sich Dieter Bohlen skeptisch. Für Fabrizio ist das kein Problem: „Dann singe ich ‚Rehab’ von Amy Winehouse. Ich weiß, ich bin nicht Amy, aber sie war mein Idol und man kann alles schaffen. Hauptsache es kommen Töne raus.“

Dieter Bohlen ist skeptisch

Fabrizio findet die direkte Art von Dieter Bohlen sehr gut. „Wenn er kontert, dann kontere ich zurück“, so der Kandidat. Okay, Selbstbewusstsein hat er ja. Oana Nechiti ist irritiert, weil auf seinem Zettel steht, dass er 16-facher Meister im Tanzen ist und hakt nach.

WERBUNG

Fabrizio geht auf Oana Nechiti los

„Ich weiß gar nicht, wie ich mich ausdrücken soll. Auf meinem Zettel steht, 16-facher Deutscher Meister im Tanzen. (…) Ich versteh, du bist hier um zu singen, aber allein diese Gehschritte, die müssen ja auch eine gewisse Ästhetik oder Optik haben. Fand ich nicht so geil…“, meint Oana Nechiti laut der Bild-Zeitung. Fabrizio lässt sie gar nicht ausreden. „Ich weiß. Verschwende nicht so viele Wörter, ich höre dir eh nicht mehr zu. Nächster“, so der 21-Jährige zu Dir. AUTSCH! Dann scheint der Streit erst richtig zu eskalieren… Die ganze Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigt RTL heute um 20:15 Uhr.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup