Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Ist Estefania Wollny weiter?

TV NOW / Stefan Gregorowius

Stürmt Estefania Wollny etwa die Charts? Die 16-Jährige bringt nicht nur ihre erste Single raus, sondern hat auch bei “Deutschland sucht den Superstar” ihr Glück versucht. 

Durch die RTL II-Doku “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” wurde Estefania Wollny bekannt. Nun will sie auch als Sängerin durchstarten! Für den ersten großen Auftritt hat sie sich die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” ausgesucht und will sich dem Urteil der Jury rund um Dieter Bohlen stellen.

Jury erkennt berühmte Wollny-Tochter nicht

Zunächst hat die Jury nicht erkannt, dass es sich bei Estefania um die berühmte Wollny-Tochter handelt. Doch dann ist es Xavier Naidoo aufgefallen! “Es ärgert mich, dass ich dich nicht erkannt habe”, meint Pietro Lombardi.

Estefania Wollny ist im Recall

Es war ihr erster großer Auftritt – aber wie kam ihre Performance bei der Jury an? “Ich finde das sehr schlau, dass du dir mit 16 ein zweites Standbein aufbaust. Ich fand es viel besser, als ich es erwartet habe”, sagt Dieter Bohlen. “Ich hätte das nicht erwartet, dass du das so gut machst”, meint Xavier Naidoo. Und auch Oana Nechiti und Pietro Lombardi haben ihr ein “Ja” gegeben – damit hat es Estefania Wollny tatsächlich in den Recall geschafft. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup