Social Media
DSDS 2019 79 BILD kukksi

DSDS

DSDS 2019: Hinter den Kulissen! Das passierte nach der Show

TVNOW / Gregorowius|kukksi | Oliver Stangl

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ kämpften am Samstag noch 6 Kandidaten um den Einzug in das Finale – doch nur vier haben es geschafft. Kukksi war auch diesmal im DSDS-Studio in Köln-Ossendorf vor Ort und verrät, was nach der Show auf der Bühne passierte. 

Für Clarissa Schöppe und Taylor Luc Jacobs ist der Superstar-Traum geplatzt: Die beiden Kandidaten sind kurz vor dem Einzug ins Finale aus der Show geflogen. Nach der Live-Show haben die beiden viele Tränen auf der Bühne vergossen.

Das wurde nicht im TV nicht gezeigt

In dieser Staffel ist es ein irres Phänomen: So viele Fans wie noch nie wollen in den Werbepausen zu den Juroren und ein Selfie ergattern. Vor allem Dieter Bohlen und Pietro Lombardi nehmen sich viel Zeit für die Zuschauer – Xavier Naidoo ist da eher etwas zurückhaltend.

WERBUNG

Nach der Live-Show haben die Juroren und die Kandidaten zahlreiche Interviews geführt – unter anderem haben uns Pietro Lombardi und Oana Nechiti verraten, wie sie erfahren, dass sie im kommenden Jahr wieder in der Jury sitzen.

Alicia feiert bei DSDS weiter

kukksi | Oliver Stangl

Alicia-Awa Beissert feiert weiter

Alicia-Awa Beissert kann es nicht fassen, dass sie es tatsächlich ins Finale geschafft hat. Die Kandidatin feiert nach der Show an der Bühne mit ihrer Familie, Freunden und Fans – sie verlässt als letztes die Bühne und blieb so lange, bis die Lichter ausgingen – sie verlässt als letztes auch als letztes die Bühne. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.


 
Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup