Social Media
DSDS 2019 74 BILD TV NOW Stefan Gregorowius

KUKKSI exklusiv

DSDS 2019: Fetisch-Beichte von Clarissa Schöppe!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Clarissa Schöppe gehört zu den besten Kandidatinnen bei „Deutschland sucht den Superstar“. Die Blondine hat es in das Halbfinale der Castingshow geschafft. Die 19-Jährige hat gegenüber kukksi erzählt, dass besonders ihre Füße bei den Fans beliebt sind.

Die Kandidaten von DSDS werden mit Fanpost regelrecht überschüttet – da sind Liebesbekundungen oder Heiratsanträge dabei. „Es kommen ganz viele Liebesbriefe an und auch tolle Bilder, die gemalt werden“, erzählt Clarissa Schöppe im exklusiven Interview mit kukksi.

Fans wollen Fuß-Bilder von Clarissa Schöppe

Es geht aber auch etwas kurioser: Besonders die Füße der weiblichen Kandidatinnen scheinen beliebt zu sein. Bei Clarissa Schöppe und Alicia-Awa Beissert haben sich zahlreiche Fans gemeldet, welche Bilder von ihren Füßen haben wollen. „Es melden sich auch immer mal ein paar Fußfetischisten bei mir. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, weil ich auch oft mal Barfuß-Bilder in den sozialen Netzwerken hochlade“, erzählt uns die 19-Jährige.

Fußfetischismus ist etwas völlig Neues für Clarissa Schöppe. „Damit wurde ich bisher noch nie konfrontiert. Es kommen einige Anfragen von Fans, wo ich Bilder unterschreibe, auf welchen meine Füße zu sehen sind“, so die Schülerin. „Ich habe damit aber kein Problem. Jeder soll das ausleben, was er möchte. Ich finde das nicht schlimm“, verriet sie.

Alicia-Awa Beissert bekommt ähnliche Anfragen

Clarissa Schöppe ist nicht die einzige Kandidatin, welche solche Anfragen bekommt. Bei Alicia-Awa Beissert melden sich ebenfalls zahlreiche Fußfetischisten. „Viele Fans wollen Fotos von meinen Füßen. Ansonsten sind die Briefe aber alle sehr süß und ich habe sogar ein Beautyset und einen Glücksbringer bekommen. Ich freue mich über jeden Brief, der kommt“, sagt Alicia-Awa Beissert zu kukksi. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup