Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Estefania Wollny ist dabei!

TV NOW / Stefan Gregorowius

Fans haben es schon längst bemerkt: Estefania Wollny will bei “Deutschland sucht den Superstar” ihr Glück versuchen. Nun ist auch bekannt, wann ihr Auftritt bei RTL ausgestrahlt wird. 

Estefania Wollny ist aus der Doku-Soap “Die Wollnys” bekannt. Dass sie Musik liebt, ist kein Geheimnis mehr. Nun plant sie offenbar eine Karriere als Sängerin, denn sie ist in der diesjährigen Staffel von DSDS dabei.

Silvia Wollny ist nicht mitgereist

Eigentlich ist Estefania Wollny immer mit ihrer Familie unterwegs – zum Casting von DSDS ist sie jedoch alleine gereist. “Das bin ich halt nicht gewohnt, ich kenne nur die Gruppe ‘Die Wollnys’ und jetzt ist es nur Estefania Wollny”, erzählt sie 16-Jährige im Interview mit RTL.

WERBUNG

Schafft es Estefania in den Recall?

In der Show will die Tochter von Silvia Wollny mit dem Song “Take a Bow” von Rihanna vor der Jury rund um Dieter Bohlen punkten. Als Jury-Joker setzt sie den Poptitan ein – ob der Chef-Juror ahnt, wen er da vor sich stehen hat? Ob Estefania Wollny tatsächlich den Recall-Zettel bekommt, zeigt RTL am 22. Januar 2019 um 20:15 Uhr bei “Deutschland sucht den Superstar”. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup