Connect with us

DSDS 2019: Estefania Wollny fliegt im Recall raus!

Estefania Wollny bei DSDS

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Estefania Wollny fliegt im Recall raus!

TV NOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Estefania Wollny fliegt im Recall raus!

Estefania Wollny will als Sängerin durchstarten. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ versuchte sie ihr Glück und kam tatsächlich in die nächste Runde. Doch im Recall ist der Superstar-Traum geplatzt. 

Im Casting konnte Estefania Wollny die Jury überzeugen und bekam vier Mal ein „Ja“ von Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi. Im Recall konnte die Tochter von Silvia Wollny jedoch nicht überzeugen.

Estefania Wollny konnte nicht überzeugen

Im Recall in Ischgl mussten die Kandidaten in Gruppen singen. Estefania Wollny versuchte es mit dem Hit „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus – damit landete sie aber eine Bruchlandung, denn bei der Jury kam die Performance überhaupt nicht gut an.

Heftige Kritik von Dieter Bohlen

Besonders die Song-Auswahl kritisierten die Juroren bei der Gruppe. „Ich verstehe euch wirklich nicht. Man sucht doch irgendwas aus, was man geil singen kann“, lautet das knallharte Urteil von Dieter Bohlen. Alle 10 Teilnehmer der Gruppe – darunter auch Estefania Wollny – sind ausgeschieden und haben den Einzug in den Thailand-Recall verpasst.

WERBUNG

Die Wollny-Fans zeigten sich danach in den sozialen Netzwerken enttäuscht, dass der Traum von Estefania geplatzt ist. RTL zeigt „Deutschland sucht den Superstar“ immer samstags um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

Nach Oben