Social Media

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Dieter Bohlen platzt der Kragen!

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Bei “Deutschland sucht den Superstar” müssen die Kandidaten manchmal harte Kritik von der Jury einstecken. In der kommenden Folge der Castingshow platzt Dieter Bohlen sogar der Kragen! 

Es gibt viele Stimmwunder bei DSDS – aber auch Kandidaten, die absolut nicht singen können. Im Casting wollen die Geschwister Ermira und  Leotrim Radosta alles geben. Doch dem Poptitan scheint die Performance absolut nicht zu gefallen und äußert daraufhin Kritik – doch das scheint Emira ziemlich egal zu sein. Daraufhin platzt dem Chef-Juror der Kragen.

Ermira und  Leotrim bringen Dieter Bohlen auf die Palme

“Wenn man eine große Fresse hat, dann kann man tief fallen”, sagt Dieter Bohlen laut RTL.de. Bereits vor ihre Performance diskutieren die Geschwister sehr gerne – und danach auch. Singen müssen sie aber dann doch einzeln. Die beiden sind sehr von sich überzeugt.

WERBUNG

“Ich diskutiere hier doch nicht”, meint Dieter Bohlen. Die Kritik der Jury wollen Ermira und Leotrim nicht akzeptieren – wie das wohl weitergeht? RTL zeigt die ganze Folge von “Deutschland sucht den Superstar” am  Samstag um 20:15 Uhr. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup