Connect with us

DSDS 2019: Dieter Bohlen holt Nick Ferretti zum Casting!

DSDS-Kandidat Nick Ferretti

Supertalent & DSDS

DSDS 2019: Dieter Bohlen holt Nick Ferretti zum Casting!

TVNOW / Stefan Gregorowius

DSDS 2019: Dieter Bohlen holt Nick Ferretti zum Casting!

Dass Dieter Bohlen oft auf Mallorca ist, ist kein Geheimnis. Im vergangenen Jahr hat der Poptitan dort den Straßenmusiker Nick Ferretti entdeckt und ihn gefragt, ob er nicht zu „Deutschland sucht den Superstar“ kommen will. Der junge Sänger hat die Einladung angenommen und wird in der kommenden Show zu sehen sein. 

Dieter Bohlen hat auf Mallorca ein Video von Nick Ferretti gemacht und bei Instagram hochgeladen. Über Nacht wurde der Straßenmusiker zum Star! Daraufhin hat der Chef-Juror ihn zu DSDS eingeladen und wird nun vor der Jury singen.

So hat Dieter Bohlen den Straßenmusiker entdeckt

„Carina und ich waren in Palma zum Shoppen unterwegs und auf einmal hörten wir eine Stimme singen. Dann hab ich ihn gesehen, ein paar Töne von ihm gehört und fand das mega geil“, sagt Dieter Bohlen gegenüber RTL.

WERBUNG

Daraufhin reiste der Sänger aus Palma de Mallorca zum DSDS-Casting nach Hamburg. Der gebürtige Neuseeländer wird die beiden Songs „Use Somebody“ von King of Leon und „Heaven“ von Bryan Adams vor der Jury performen. Ob Nick Ferretti auch die anderen Juroren überzeugen kann? Das zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr bei „Deutschland sucht den Superstar“. Alle News und Infos zu DSDS 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben